Impressum

Daniel Schmidt-Loebe

Daniel Schmidt-Loebe

Am Marktplatz 16
82152 Planegg
Deutschland

daniel@schmidt-loebe.de

Siehe auch die Dokumentation für weitere Informationen.

Spenden

Jeden Monat erreichen mich E-Mails mit Lob, Kritik und vielen Verbesserungsvorschlägen. Es freut mich natürlich sehr, dass der MAFA Funktionsplotter solch regen Anklang findet. Vor allem an Schulen ist die Anwendung sehr beliebt, denn ihr Funktionsumfang sowie insbesondere auch die Dokumentation sind vorwiegend an den Bedürfnissen der gymnasialen Mittel- und Oberstufe ausgerichtet. Ermöglicht wird dies durch die möglichst vollständige mathematische Korrektheit und damit einhergehende Zuverlässigkeit, die den MAFA Funktionsplotter von vielen ähnlichen Produkten abhebt und auch eine Verwendung im universitären und beruflichen Umfeld zulässt.

Wenn auch du den MAFA Funktionsplotter regelmäßig verwendest und er dir gute Dienste leistet, kannst du die Entwicklung mit einer kleinen Spende unterstützen. Die stetige Weiterentwicklung kostet einiges an Zeit und die Bereitstellung ebenfalls einen kleinen monatlichen Betrag. Es würde mich daher sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Obulus zukommen lassen könntest. Die Höhe liegt natürlich in deinem eigenen Ermessen.

Spende mit PayPal!

Spende mit PayPal!

EURUSDGBPCHF

Bitcoin (SegWit): bc1qwtl5s0qkv4rf9x0u3m577tlr6ym978znvlfyc9

BTC SegWit Address: bc1qwtl5s0qkv4rf9x0u3m577tlr6ym978znvlfyc9